Schlägerei am Einkaufszentrum

Friedrichsdorf (fw). Am Donnerstagabend gerieten zwei Personengruppen im Einkaufszentrum Taunus Carré in Streit. Dieser mündete in einer Auseinandersetzung und in einem Polizeieinsatz. Gegen 21.50 Uhr wurde die Polizei von Zeugen zum Zentrum in der Wilhelmstraße gerufen, da sich dort mehrere junge Menschen schlugen. Am Ort trafen die Beamten rund zehn Jugendliche und junge Erwachsene an, die sie umgehend kontrollierten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Situation bereits wieder beruhigt. Ersten Ermittlungen zufolge waren zwei mehrköpfige Personengruppen im Einkaufszentrum in Streit geraten, Teile der jeweiligen Gruppen hatten sich gegenseitig mit Schlägen und Tritten traktiert. Auch Pfefferspray soll zum Einsatz gekommen sein. Bei der Auseinandersetzung wurde nach derzeitigem Kenntnisstand keiner der Beteiligten schwerer verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon 06172-1200 zu melden.



X