Glashütten – Nach zwei interessanten und sehr gut besuchten Vorträgen wird die Vortragsreihe „Spirituelle Hypnose“ von Markus Lehnert in Glashütten fortgesetzt. In den ersten beiden Vorträgen wurde mit falschen Vorstellungen von Hypnose aufgeräumt, Möglichkeiten von Hypnose und Hypnosetherapie erläutert, sowie unter dem Titel „Body Wisdom – Weisheiten des Körpers“ ein von ihm entwickelter integrativer Therapieansatz zum Aufarbeiten gesundheitlicher Beschwerden und psychischer Blockaden vorgestellt und demonstriert.
Im nächsten Vortrag wird es um das Thema „Spirituelle Rückführung“ gehen. Er findet am Donnerstag, 8. September um 19.30 Uhr im katholischen Pfarrsaal, Schloßborner Weg 2a, in Glashütten statt.
Als „Rückführung in vergangene Leben“ wird die Reise bezeichnet, die uns entlang der Zeitachse in unsere eigene Seelenvergangenheit führt, zurück in frühere Leben. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit zu erfahren, was die Seele daraus gelernt hat und deshalb in diesem Leben anders machen möchte. Eine „Rückführung in das Zwischenleben“ ist sowohl eine Ergänzung als auch eine Weiterentwicklung darüber hinaus. Sie erlaubt den Zugriff auf Seelen-Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein. Wir finden Antworten auf fundamentale Fragen wie „Wer bin ich?“, „Was ist der Sinn meines Lebens?“ etc. Dabei erkennen wir größere Zusammenhänge, die uns helfen, eins mit uns selbst zu werden, wie es oftmals erst nach jahrelangen Meditationserfahrungen möglich ist.
Anmeldungen bitte unter markus.lehnert[at]spirituelle-hypnose[dot]net. Der Eintritt ist kostenfrei, um Spenden für das J.E.T.Z.T.-Haus in Glashütten wird gebeten.
Die Vortragsreihe zum Thema „Hypnose“ findet im J.E.T.Z.T.-Haus ihre Fortsetzung.