Bei den Gau Einzelmeisterschaften (w) in Sulzbach gingen für die TSG Münster insgesamt 33 Turnerinnen an den Start. Gestartet wurde in diesem Qualifikationswettkampf für die Hessischen Meisterschaften an den vier olympischen Geräten Boden, Sprung, Barren und Balken.
In der LK2 Jahrgang 2002 startete Viola Kolle (2.Platz), LK3 Jahrgang 2003 starteten Jule Wolf (8.Platz), Melissa Riemer (6.Platz), Maren Eberhard (1.Platz) und Kinsey Binzen (5.Platz). Ebenfalls in der LK3 jedoch in ihren jeweiligen Jahrgangsstufen starteten Helena Barino (7.Platz), Chiara Sauerbier (10.Platz), Hannah Spitzkopf (11.Platz), Ines Wöhrle (8.Platz) und Leah Barino (1.Platz).
Bei den Pflichtstufen P6/P7 traten Leila Huck (7.Platz), Celina Pillinger (5.Platz), Amanda Brümmer (4.Platz) und Nicola Gattermeyer an.
Maren Eberhard sicherte sich durch ihren 1.Platz nicht nur den Titel der Gau Einzelmeisterin sondern hat sich auch für die Hessischen Meisterschaften in Heckershausen qualifiziert. Leah Barino, ebenfalls Gau Einzelmeisterin in ihrer Altersklasse qualifizierte sich für die Hessischen Meisterschaften in Florstadt.
In den Pflichtstufen P5, P5/P6 und in der LK4 s traten Elena Noll (11.Platz), Anette Lohle (2.Platz), Johanna Brühl (13. Platz) und Annabell Beckmann (8.Platz) an. In dem reinen P5 Qualifikationswettkampf turnten Meta Kilb (1.Platz), Nadja Doerk (2.Platz) und Mia Tavidde (4.Platz). In der LK4 starteten Belinda Hellmann (1.Platz), Alicia Hartmann (13.Platz) und Lina Doerk (5.Platz). Innerhalb dieser Wettkämpfe qualifizierten sich Anette Lohle durch ihren 2.Platz, Meta Kilb als Gau-Einzelmeisterin und 1. Platz sowie Nadja Doerk als Zweitplatzierte und Belinda Hellmann als Gau-Einzelmeisterin und ihrem 1.Platz für die Hessischen Meisterschaften in Heckershausen.
In dem nur auf Gau-Ebene laufenden P4 und P4/5 Wettkampf starteten in ihren Altersklassen Lucy Brendel (5.Platz), Sophie Mohr (12.Platz), Evita Herb (3.Platz), Lena Press (27.Platz), Luna Brendel (5.Platz), Marta Cobic (22.Platz), Franziska Braack (21. Platz) und Emma Mensing (4.Platz).
Bei den Gau Einzelmeisterschaften (m) starteten im Vierkampf an den Geräten Boden, Barren, Sprung und Reck. In der P2-P4 gingen der 1. und 2.Platz an Yanik Buschow und David Hamster. In der P4 wurde im Sechskampf an folgenden Geräten angetreten Barren, Boden, Sprung, Reck, Ringe und Pauschenpferd. Hierbei errang Enea Bert den 2.Platz und qualifizierte sich für die Hessischen Meisterschaften in der Stadthalle Linden. Calvin Schröder belegte den 3.Platz und Johann Haschtschek den 4. Platz.
Der TSG Münster gelangen in den Wettkämpfen somit sieben Qualifikationen für die Hessischen Meisterschaften und weitere Platzierungen.