Queen Elizabeth und Kronprinz Charles zum Besuch in Fischbach

Und Gastgeber für das illustre Pärchen – Philip Mountbatten war unabkömmlich – waren Ewald und Annelie ...

Und wie es dazu kam? Ganz einfach, die Queen war ja letztes Jahr in Frankfurt zu Besuch und da lag nichts näher als ein Abstecher nach Fischbach inklusive Äppelwoi auf dem Gimbi und en Schnippelche Fleischwurst.

Also, wir als „Kelkheimer Zeitung“, die ja gerade mit Hingabe von Ewald und Annelie gelwsen wird, berichten gern, dass dieser Besuch ein Erfolg war.

Die Queen denkt gern an die Stunden in Fischbach zurück und ist noch nicht einmal böse, dass der Fischbacher Gaul so bockig war.

Herrlicher Unsinn, Heimarbeit der Fischbacher Frauen und ihrer Helfer, die sich für die Sitzung noch unendlich viel mehr einfallen ließen, die ganze Sitzung mit Eigenproduktionen bestückten, ob nun mit Musik, Tanz oder anderen Blödeleien bis hin zur Fußballweltmeisterschaft oder zum „etwas“ abgeänderten Aschenputtel.

Die Bühne: Ein Märchen aus Tausend und einer Nacht, wie das lustige Fischbacher Protokoll mit dem Blick in nachbarliche Fenster und natürlich bestückt mit stattlichen und lieblichen Suleiken hinter dem Elferratstisch. Häuptling Grüne Feder war zugegen mit demFischbacher Karl May im Gefolge und dem, der im Tal sein Heim hat.

Weitere Artikelbilder



X