Nach Corona: Auch im Jazzclub ist wieder Leben

Chris Kramer & Beatbox`n`Blues – Viele werden mit „Beatbox“ nichts anfangen können, schreibt Horst Ackermann in der Vorstellung der nächsten Veranstaltung im Jazzclub nach Corona und Renovierung der Räume. Man werde es aber am kommenden Freitag (10. September) ab 20.30 Uhr erfahren: „Beatboxen“ heißt die Kunst, ein komplettes Schlagzeug mit dem Mund zu imitieren. Kevin O Neal ist als zweifacher deutscher Beatboxmeister ein wahrer Meister seines Fachs-“

Bandleader Chris Kramer sei nicht nur ein Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. Beim Auftritt in Memphis wurden sie gefeiert.

Und weiter in der Ankündigung: Sie werden dem altehrwürdigen Blues mächtig „Dampf“ machen. Gemeinsam mit dem Gitarrenvirtuosen Sean Athens schmiedet die Band – sozusagen zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde – einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds.

Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr. Es gilt die 2G-Regel. Der Eintritt beträgt 15 Euro, Mitglieder, Schüler/Studenten zwölf Euro. Vorbestellungen über www.jazzclub-kelkheim.de oder 06195-902804.

Werden am kommenden Freitag im Jazzclub dabei sein: Memphis.

Foto: Veranstalter



X