Auch Regen erschüttert den Tennisverein Ruppertshain nicht

Der Vorstand des Tennisvereins Ruppertshain ließ sich vom unfreundlichen Wetter nicht die Laune verderben. Spaß wird hier großgeschrieben. Foto: TV Ruppertshain

Die Saisoneröffnung des Tennisvereins Ruppertshain war trotz nicht ganz perfekten Wetters ein großer Erfolg. Viele Besucher, eine tolle Atmosphäre, zahlreiche helfende Hände und natürlich ein köstliches Büffet und frisch Gegrilltes haben dafür gesorgt, dass der Regentag zu einem schönen gemeinschaftlichen Fest wurde. Und ganz nebenbei konnten dabei noch 350 Euro an Spenden für die Unterstützung von Hilfstransporten in die Ukraine gesammelt werden, die von Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk organisiert werden.

Über den tollen Tag hat sich nicht nur der Vorstand vom TV Ruppertshain sehr gefreut, sondern auch der Kelkheimer Bürgermeister Albrecht Kündiger, der die schöne Anlage in diesem Jahr zum ersten Mal besuchte und direkt versprochen hat, das schon bald bei einem Heimspiel einer der Mannschaften zu wiederholen. Denn der Verein besticht nicht nur durch seine einzigartige Lage und herrliche Aussicht, sondern vor allem durch seine Mitglieder, die diesen Verein zu einer ganz besonderen Gemeinschaft machen. Hier sind neue Mitglieder – egal in welchem Alter und egal ob Anfänger oder „Profi“ – jederzeit herzlich willkommen. Der Veranstaltungskalender liest sich gut und verspricht viel Abwechslung und gute Laune. Demnächst steht die Jahresmitgliederversammlung an, es gibt ein Blind-Date-Tennis, ein Schleifchenturnier, Disco-Tennis für die Jugend und natürlich auch wieder Sommercamps.



X