SG Kelkheim II – Türk Kelsterbach II
4:5
Kelkheim (jk) – Am Taunusblick trafen mit der SG Kelkheim II und Türk Kelsterbach II zwei sich ähnelnde Mannschaften aufeinander. Kreativ im Mittelfeld, stark in der Offensive und die Defensive immer wieder vernachlässigend.
Am Ende der Begegnung hätte durchaus auch die SG den Platz als Sieger verlassen können. Letztlich hatte Kelsterbach das Spielglück auf seiner Seite und gewann nach 90 kurzweiligen Minuten die Partie mit 4:5. Der für Kelkheim bittere Siegtreffer der Gäste fiel dann auch noch in der letzten Spielminute durch Thar.
Zur Halbzeit führten die Gäste durch einen Doppelschlag bereits mit 0:2 (44. Min., Celik/ 45. Min.,Yatman). Kelkheim kam kurz nach der Halbzeit durch ihren starken Stürmer Tunjic jedoch zum Ausgleich (47.+50. Min.). In den Folgeminuten ging es Schlag auf Schlag: 2:3 Thar (52. Min.)
3:3 Sahin, ET (55. Min.)
3:4 Thar (60. Min.)
4:4 Tunjic (70 Min.).
Die Kelsterbacher hatten in Thar und Aslan ihre stärksten Spieler, während bei der SG Kelkheim Tunjic und Mauz ein sehr gutes Spiel machten. Die Kelkheimer befinden sich aktuell auf einem guten Mittelfeldplatz und fahren am Sonntag, 7. September, zum Derby, zur Tus Hornau an den Reis. Anpfiff der mit Spannung erwarteten Partie ist um 17 Uhr.