Die SG Kelkheim vor dem Tor zu harmlos

BSC Kelsterbach I – SG Kelkheim I 5:2

Wie immer machten es unsere Spieler dem Gegner zu leicht, Tore zu schießen, berichtet Frank Sacherer. Nach 20 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0, weil die SG nicht konsequent genug mitspielte.

Danach gab die Mannschaft „mehr Gas“ und spielte besser nach vorn. Jannick Parthe erzielte in der 40. Minute den Anschlusstreffer. Kermitt Tyler hatte kurz vor der Pause zwei hervorragende Möglichkeiten, vergab sie aber.

In der zweiten Halbzeit hatte die SG weiterhin mehr vom Spiel, war aber vor dem Tor zu harmlos. Im Gegenzug gab es dann den dritten Treffer für Kelsterbach nach einem Konter. Patrick Kilb verwandelte einen Foulelfmeter zum erneuten Anschluss, danach hatte die SG auch noch gute Chancen auf den Ausgleich, zum Beispiel durch Patrick Schreiner. Nach dem 4:2 durch Foulelfmeter in der 85. Minute war die Luft dann ziemlich aus dem Spiel, der 5. Kelsterbacher Treffer fiel in der Nachspielzeit. Es spielten: Moritz Bremer, Christian Walter, Andre Junkert, Lucas Wagner, Timon Bräunlich, Yannick Herrmann, Patrick Kilb, Noah Thalheimer, Nico Malis, Kermitt Tyler, Jannick Parthe (im Foto), Yuri Legarth, Patrick Schreiner, Gjengiz Kahriman.

BSC Kelsterbach II – SG Kelkheim II 3:4

Die Kelkheimer begannen druckvoll und erspielten sich gute Möglichkeiten. Die Führung fiel in der 21. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Thomas Schneider.

Statt nun nachzulegen, wurde dem Gegner erlaubt, zehn Minuten später den Anschlusstreffer zu erzielen, was die Kelkheimer anscheinend etwas aus dem Konzept brachte, denn Kelsterbach wurde nun gefährlicher.

Nach der Pause erhöhte Finn Riley auf 1:2, was aber ebenfalls keine Sicherheit brachte.

Im Gegenteil, die SG musste den Ausgleich hinnehmen, der jedoch postwendend mit der erneuten Führung durch Nico Berger pariert wurde.

Im Zwei-Minuten-Takt ging es weiter, der Kelsterbacher Ausgleich fiel nach einer erneuten Nachlässigkeit in der Defensive.

Doch Patrick Schreiner erzielte den vierten Kelkheimer Treffer.

Der knappe Vorsprung konte bis zum Ende gehalten werden.

Es spielten:

Martin Herrmann, Frederik Fischer, Yannick Bayer, Volkan Aksu, Johannes Klösener, Marco Schlotter, Thomas Schneider, Nico Berger, Finn Riley, Lukas Herr, Jan Berner, Yannick Müller, Patrick Schreiner.



X