Ein Spiel verloren, eines gewonnen

SG Kelkheim I – Spvgg. Hochheim I 3:4

Im Grunde genommen ein Bericht wie zu fast jedem Spiel dieser Saison: Eigentlich gut gespielt und gekämpft, aber am Ende keine Punkte. Dabei begann es zunächst gut, bereits in der ersten Spielminute erzielte Marco Pauly den ersten SG-Treffer. Die Freude währte nur kurz, als Hochheim durch einen Foulelfmeter in der 3. Minute ausgleichen konnte. Die Elf setzte nach, und Marco Pauly konnte mit seinen Treffern in der 20. und 23. Minute eine ungewohnte, aber zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:1 – Führung herstellen. Der Anschlusstreffer der Hochheimer in der 28. Minute gab diesen wieder Auftrieb, so dass es in der Folge, auch dann in der zweiten Halbzeit, munter hin und her ging, mit Chancen auf beiden Seiten. Die SG war dem 4:2 nahe, konnte aber beste Gelegenheiten nicht verwandeln. Auf der anderen Seite hielt Moritz Bremer die SG durch hervorragende Paraden im Spiel. Dennoch mussten die Elf nach 68 Minuten den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit unverändertes Bild, beide Mannschaften wollten unbedingt siegen und dann geschah das aus Kelkheimer Sicht Unglaubliche: In der Nachspielzeit führte der Hochheimer Torwart einen Freistoß von der Mittellinie aus, den einer seiner Mitspieler im Fünfmeterraum annehmen und verwerten konnte. Farnk Sacherer: „Ein Schock für uns, wir schaffen es einfach nicht, uns für unseren Einsatz zu belohnen.“

Es spielten: Moritz Bremer, Christian Walter, Andre Junkert, Kenan Alicic, Timon Bräunlich, Kermitt Tyler, Nico Malis, Noah Thalheimer, Robin Leutz, Yannick Herrmann, Marco Pauly, Patrick Kilb, Gjengiz Kahriman, Patrick Schreiner

SG Kelkheim II – Spvg. Hochheim II 4:3

Die 2. Mannschaft ging nach zehn Minuten durch Finn Riley in Führung. Unnötigerweise ließ man dann in der 30. Spielminute den Ausgleich zu.

In der zweiten Halbzeit begann die Mannschaft konzentrierter und konnte durch Jan Berner und Thomas Schneider nach 60 Minuten sogar auf 3:1 erhöhen. Der Anschlusstreffer der Gegner fiel kurz darauf, aber Jan Berner konnte den Zwei-Tore Abstand wieder herstellen. Hochheim spielte weiterhin gut mit und kam kurz vor Ende erneut zum Anschluss. Die Mannschaft überstand die hektische Schlussviertelstunde jedoch mit Kampfgeist, sodass es am Ende zu den dringend benötigten drei Punkten reichte. Es spielten:

Yuri Legarth, Yannick Bayer, Frederik Fischer, Johannes Klösener, Lukas Herr, Volkan Aksu, Thomas Schneider, Jan Berner, Finn Riley, Nico Berger, Patrick Schreiner, Max Wenzel-Lux, Marco Schlotter und Yannick Müller.



X