TuS Hornau II unterliegt starken Bremthalern

Paul Rodriguez am Ball: Er schoss den Anschlusstreffer.Foto: Franz-H. Scheffer

TuS Hornau II – SG Bremthal 2:4

Kelkheim (fhs) – Mit einer Heimniederlage gegen die SG Bremthal (2:4), aber erhobenen Hauptes, schlossen die Spieler der TuS Honau II die Saison ab.

Die Hornauer fanden an diesem Tag nicht zu ihrem gewohnt guten Spiel. Anders die Bremthaler, die besonders im Sturm gefährlich waren.

Die Hornauer Abwehr war dagegen an diesem Tag nicht ganz sattelfest, so dass Bremthal früh in Führung ging. Aldin Hadzibulic hatte die Chance zum Ausgleich, doch sein Schuss ging übers Tor.

Und nachdem Raul Rodriguez das 1:1 markierte, zogen die Bremthaler mit zwei Toren auf 3:1 davon.

Nach dem Anschlusstreffer von Raul Rodriguez keimte bei Hornau noch einmal Hoffnung auf, die jedoch zehn Minuten später die Bremthaler in der 80. Minute mit dem 4:2 zunichte machten.

Trotz dieser Niederlage zum Saisonende war es für Hornau II als Aufsteiger mit dem 4. Tabellenplatz eine herausragende Saison.



X