Die Zweite gewann überlegen 5:3

SG Kelkheim : Germania

Weilbach 0 : 4

Die 1. Mannschaft der SG Kelkheim hat ihr 4. Spiel in Folge verloren. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel offen gestaltet und ausgeglichen, wobei zwei gute Torchancen von der SG vergeben wurden.

In der 40. Minute fiel nach einer Unachtsamkeit das 0:1 für Germania Weilbach. Kelkheim steckte nicht auf, kassierte aber zwischen der 55 und 60. Minute zwei weitere Tore. Nach einem unberechtigtem Elfmeter in der 80. Minute endete das Spiel 0:4.

Es spielten: M. Bremer, T. Braeunlich, Ch. Zerioh, L. Malis, K. Tyler, R. Leutz, Y. Herrmann, P. Schreiner, Y. Kroll, St. Glahn, ETW M. Herrmann, D. Mirzazadeh, L. Kolb, N. Jaeckel, V. Aksu

SG Kelkheim II : FC Sulzbach II 5:3

Das Spiel der II. Mannschaften war von Anfang an ausgeglichen, was die Torchancen und Zweikämpfe betrift. Nach sieben Minuten ging die SG Kelkheim mit einem Treffer von N. Berger in Führung. Das 2:0 erzielte N. Jäckel mit einem Heber über den Sulzbacher Torwart. Kurz darauf traf Sulzbach zum Anschlusstreffer und erzielte das 2:1. Nach einem abgewehrten Freistoß erhöhte L. Kolb auf 3:1.

Nach der Halbzeitpause war wieder Sulzbach am Zug und verkürzte auf 3:2. In der 75. Minute erzielte die SG das 4:2 durch J. Berner und kurz danach erhöhte F. Rily zum 5:2. Sulzbach verkürzte in der 86. Minute auf 5:3. Trotz Latten- und Pfostenschüssen blieb es bis zum Schluss bei diesem Ergebnis. Es spielten: M. Herrmann, M. Schlotter, F. Fischer, F. Hospe, J. Wartenberg, J. Berner, N. Jaeckel, L. Kolb, N. Berger, F. Riley, Y. Müller.

Ersatzbank: J. Klösener, V. Aksu, M. Diener

Im Foto Felix Hospe.



X