Tanja Huber ist neue Leiterin der Gastronomie im Kempinski Hotel

Tanja Huber leitet ab sofort das 20-köpfige Gastronomie-Team im Hotel Kempinski Falkenstein.

Falkenstein – Mit der 29-jährigen Tanja Huber ist jetzt erstmals in der Geschichte des Luxushotels Falkenstein Grand Kempinski eine Frau übergreifend verantwortlich für die gesamte Gastronomie. Hierzu gehört der exklusive Meeting- und Veranstaltungsbereich ebenso wie das mehrfach ausgezeichnete Restaurant Landgut Falkenstein (14 Gault-Millau-Punkte) und das Raffael‘s als eine der besten Hotel-Whisky-Bars in Deutschland.

Besonderes Augenmerk wird Tanja Huber auf die perfekte Integration der hoch bewerteten Kulinark des Hauses im hochklassigen Tagungsgeschäft legen. Dies schließt auch die gastronomischen Services für Konferenzen und Events im „The One Penthouse“, mit über 500 Quadratmetern eine der größten und

exklusivsten „Suiten-Sphären“ in Deutschland, ein.

Die gebürtige Bayerin ist ausgebildete Hotelfachfrau und kann bereits mehrere leitende Engagements im In- und Ausland vorweisen. Darunter als F&B Assistant Manager für die Robinson Clubs Playa Granada in Andalusien und Quinta da Ria in Portugal wie auf der „Mein Schiff 1“.

Huber ist seit 2014 im Team des Kempinski-Hotels und startete als F&B Assistant Manager. Jetzt steht sie einem 20-köpfigen Gas-tronomie-Team für das Business-Hideaway mit direktem Blick auf die Bankenmetropole Frankfurt am Main vor. Sie folgt auf Andreas Rüffer, der in das Kempinski Hotel Soma Bay nach Ägypten wechselte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Huber eine Kollegin aus den eigenen Reihen für die so wichtige Position in unserem Hause gewinnen konnten. Das entspricht unserer Philosophie, das eigene Team zu fördern, den Mitarbeitern Perspektiven zu bieten und sie langfristig an uns zu binden“, sagt Stefan Massa, der Hoteldirektor des Falkenstein Grand Kempinski.



X