Helau auf dem Weihnachtsmarkt

Königstein (kw) – „Hallo und Helau – seit dem 11.11 dürfen wir Narren nun endlich wieder Helau rufen!“, freuen sich die Plaschis.

In der diesjährigen Fastnachts Kampagne freuen sie sich besonders auf die neue GroPlaSi, die große Plaschi-Sitzung am Samstag, 16. Februar 2019 um 19 Uhr 11 im Falkensteiner Bürgerhaus. Ab dem heutigen 6. Dezember beginnt der Vorverkauf für alle, die mit den Narren feiern möchten. Die Karten sind auf der Plaschi-Homepage erhältlich oder im Kiosk von Joco Glässer.

Wer es erst mal etwas besinnlicher angehen möchte, der hat die Möglichkeit, auch auf dem Königsteiner Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein Karten zu erwerben. Auch für die Damen liegen Karten für die Weiberparty am 22. Februar schon bereit. In diesem Sinne also: Kling, Glöckchen, Helau – warum soll der Weihnachtsmann eigentlich keine Kappensitzungskarten unter den Baum legen?

kalender.png



X