Königsteiner Schauspielerin wieder im TV zu sehen

Ist am Freitag in der Serie „Ein Fall für zwei“ zu sehen: Margit Lieverz.

Königstein – Am morgigen Freitag, 27. Oktober, um 20.15 Uhr strahlt das ZDF eine neue Folge der beliebten Reihe „Ein Fall für zwei“ aus. In der aktuellen Folge „Mord am Bau“ spielt die Königsteiner Schauspielerin Margit Lieverz an der Seite von Patrick Dewayne und Antoine Monot Jr. In der Rolle der Krankenschwester Antje Zirnstein versorgt sie das zu früh geborene Baby der Jablonskis, die gerade dabei sind, sich in Deutschland ein neues Leben aufzubauen. Der polnische Bauarbeiter Lukas Jablonski wird angeklagt, seinen Chef, den Bauunternehmer Holger Freising, im Streit getötet zu haben. In einem Mülleimer nahe der Baustelle wurde Jablonskis Kleidung mit Blutspuren des Opfers gefunden. 

Gedreht wurde unter der Regie von Thomas Nennstiel bereits im Frühling diesen Jahres. Die Königsteiner Schauspielerin Margit Lieverz ist auch bekannt aus dem Kinofilm „3 Türken und ein Baby“ oder aus der ZDF-Serie Kommissarin Heller.

Außerdem ist sie inzwischen als Expertin für Kommunikation und Körpersprache bundesweit unterwegs und gibt Seminare, Medientrainings und Coachings. Im Mai diesen Jahres ist ihr Buch „Reden ist Silber – Freireden ist Gold“ erschienen, zu dem Margit Lieverz auch Vorträge hält.



X