titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Sponsoren für Garde-Nachwuchs des Narrenclubs gesucht

„Die „Königstänzer“ suchen einen Sponsor für ihre Gardekleidung.

Königstein – Die Vorbereitungen und das intensive Training für die kommende Saison läuft bei der Garde „Die Königstänzer“ des Königsteiner Narrenclubs auf vollen Hochtouren. Man ist sehr glücklich darüber, dass die bestehende Gruppe nun von sieben Mittänzerinnen und einem Mittänzer verstärkt wird.

Aber einen Wehrmutstropfen hat das Training – die jungen Leute haben noch keine Gardekleidung für die bevorstehenden Auftritte. Pro Kostüm müssen zirka 100 Euro ausgegeben werden. Geld, dass der Verein leider nicht auf der hohen Kante hat. Daher ist man nun auf der dringenden Suche nach finanzieller Unterstützung durch freundliche Sponsoren.

Im Gegenzug bietet der Narrenclub an, dass die Werbung auf den Fernsehern auf seinen Sitzungen läuft oder die Sponsoren das Vergnügen eines exklusiven Auftritts unserer Königstänzer hätten. Wer sich nun angesprochen fühlt, den bitten wir um sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail an info[at]plaschi[dot]de

Am kommenden Sonntag veranstalten die Nachwuchstänzer im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags im Zelt auf dem Kapuzinerplatz in Eigeninitiative eine Tombola. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose wird für die neuen Gardekostüme verwendet.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert