Einbruch am hellichten Tag

Falkenstein
(kw) – Dass viele Menschen mit dem Datum „Freitag der 13.“ ungute Gefühle verbinden, ist allgemein bekannt – für die Bewohner einer Wohnung in der Hohemarkstraße in Falkenstein wurden diese Befürchtungen allerdings traurige Realität.

In der Zeit zwischen ca. 15 und 16.40 Uhr wurde am vergangenen Freitag die Terrassentür der Wohnung im Erdgeschoss aufgehebelt und die Räumlichkeiten anschließend durchsucht. Es wurde Schmuck mit noch unbekanntem Wert entwendet. An der Terrassentür entstand außerdem ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizeistation in Bad Homburg unter Tel. 06172-120 0 oder per E-Mail bei
kvd.bad.homburg.ppwh[at]polizei.hessen[dot]de
zu melden. Hinweise können auch über die „Online-Wache“ der Polizei Hessen unter www.polizei.hessen.de gegeben werden.



X