„Gemeinsam essen“ findet wieder statt

Falkenstein
(kw) – „Pandemiebedingt konnten wir über einen längeren Zeitraum kaum zusammenkommen. Jetzt ist es wieder möglich, dass wir uns wie üblich am 3. Mittwoch im Monat treffen“, freut sich Ursula Riehl, Leiterin von „Gemeinsam essen“ des Kirchortes Christkönig in Falkenstein. Sie bildet zusammen mit Eva Sturm ein kleines Team, das gerne einmal im Monat Gemeindemitglieder und Gäste im Pfarrsaal bewirtet.

Das nächste Zusammentreffen ist für Mittwoch, den 18. Mai, um 12.30 Uhr im Pfarrsaal, Heinzmannstraße 1, an der Christkönigskirche in Falkenstein vorgesehen.

Gereicht werden leckeres Gulasch mit Nudeln und ein Überraschungsdessert. Für das Mittagessen wird ein Kostenbeitrag von 10,50 Euro erhoben. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich bei Ursula Riehl (Telefon 06174 / 62753) anmelden.



X