Freundeskreis lädt zum Sommerfest ein

Königstein (kw) – Zu seinem Sommerfest lädt der Vorstand des „Freundeskreis der Städte Königstein e.V.“ alle seine Mitglieder ein. Wir freuen uns auch über Freunde des Vereins und Gäste.

Das Fest beginnt am kommenden Samstag, dem 13. Juli, in der Kleingartenanlage „Im stillen Hain“ unterhalb der Burgruine um 15 Uhr bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Später wird dann ein Krustenbraten mit diversen Salaten angeboten, alles natürlich bei gekühlten Getränken.

In gemütlicher Runde werden die nächsten Aktivitäten des Vereins diskutiert. Aktuell sind dies das Jugendtreffen in Sachsen vom 30. August bis 1. September anlässlich des dortigen Stadtfestes.

Der Vorstand hofft darauf, viele Freunde begrüßen zu können und wünscht allen vorab schon einmal einen fröhlichen Nachmittag.

kalender.png



X