Herzen für eine Neue Welt e.V. lädt zum virtuellen Info-Abend ein

Königstein (kw) – Neue Zeiten erfordern neue Wege - daher wird der Paten- und Informationsabend von Herzen für eine Neue Welt e.V. erstmals als Online - Live Show bei den Paten und ihren Mitstreitern Zuhause stattfinden. Leider darf der Verein seine Gäste nicht wie geplant vor Ort begrüßen, jedoch freut sich das Team über die virtuelle Teilnahme, zu der keine Anmeldung erforderlich ist.

Coronaregelkonform wird die Live-Show aus dem Studio auf YouTube ausgestrahlt. Mit Filmen, Interviews, Berichten und einer Livezuschaltung aus Urubamba, Peru, reflektieren Herzen für eine Neue Welt e.V. das vergangene Jahr und bedanken sich in dieser Form für das vielfältige Engagement.

Die Online Live Show startet am Samstag, 21. November um 18 Uhr und kann unter dem Link: https://www.herzenhelfen.de/livestream.php aufgerufen werden

Die Beteiligten der einzelnen Programme und insbesondere die Kinder erleben momentan eine ungewöhnliche und schwierige Zeit aufgrund der Krise. Der Verein zeige Rückblicke, wichtige Maßnahmen und Lösungsansätze seines Teams vor Ort. Auch ein Blick in die Zukunft darf nicht fehlen: Die Schulen bleiben weiterhin geschlossen, die Gesundheitssituation ist immer noch schlecht und die Lebensmittelversorgungsaktionen laufen auf Hochtouren.

Die Initiatoren von Herzen für eine Neue Welt e.V. würden sich wünschen, dass ihre Gäste eine angenehme Zeit mit ihren Lieben daheim verbringen und vielleicht einmal peruanisch kochen. Dabei können die Zuschauer erfahren, wie die Ziele der Programme Bildung, Gesundheit und ein liebevolles Zuhause in schweren Zeiten trotz der Krise und mit Unterstützung umgesetzt wurden. Es wird ebenfalls möglich sein, Fragen in den YouTube Live-Chat zu stellen.



X