Nele Neuhaus-Fans reisten sogar aus Frankfurt an

Königstein (pu) – Auch dieser Termin hat schon Tradition im vorweihnachtlichen Kalender und so kam es nicht gänzlich überraschend, dass zahlreiche Interessierte aus Königstein und Umgebung der gemeinsam von der Buchhandlung MillenniuM und dem Auktionshaus Königstein ausgesprochenen Einladung zur jüngsten Signierstunde mit Nele Neuhaus folgten. Da die Organisatoren erst gar nicht das Risiko eingehen wollten, bei einsetzendem Regen rasch reagieren zu müssen, wurde der Tisch kurzerhand in den Räumlichkeiten des Auktionshauses aufgebaut, wo die sich geduldig in die Warteschlange Einreihenden vor Wind und Wetter geschützt waren. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ist das jüngste Werk von Nele Neuhaus, der druckfrische Taunuskrimi „In ewiger Freundschaft“, erschienen und es war offenkundig, die Krimifans haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet. „Es sind nicht nur Königsteinerinnen und Königsteiner gekommen, sondern viele aus der Umgebung. Selbst Frankfurter waren heute morgen schon dabei“, zogen Thomas Schwenk (Buchhandlung MillenniuM) und Detlef Janß (Auktionshaus Königstein) bereits zur Hälfte der Veranstaltungsdauer eine mehr als zufriedene Zwischenbilanz.

Interessierte Leser, die an diesem Tag verhindert waren, können ihre Signierwünsche, die Nele Neuhaus noch vor Weihnachten erfüllen wird, per E-Mail an info[at]millennium-buchhandlung[dot]de mitteilen. Von der Autorin vorsignierte Exemplare sind ebenfalls in der Buchhandlung erhältlich.



X