Auch in Mammolshain heißt es wieder „Helau!“

Mammolshain (kw) – In diesem Jahr findet endlich wieder das traditionelle Kinderfaschingsfest in der Turnhalle der Grundschule Mammolshain statt.

Am Sonntag, den 12. Februar Punkt 14:11 Uhr öffnet der Elternbeirat des katholischen Kindergartens St. Michael dort die Pforten und scheut auch dieses Jahr keine Mühen ein fröhliches Fest zu zaubern für Kindergarten- und Grundschulkinder mit ihren Familien und Freunden.

Für den kleinen Eintrittspreis von nur 2 Euro gibt es ein großes Angebot an lustigen Tanzspielen, Kinderschminken und geselligem Beisammensein. Neben dem köstlichen Kuchenangebot (alles selbstgebacken!), gibt es Würstchen und Brezeln. Dazu wird Saft und süße Brause für die Kleinen und Sekt und Kölsch vom Fass für die Großen gereicht.

Man freut sich übrigens besonders auf die Ballettgruppe aus Mammolshain, die für Bewegung und gute Laune sorgen wird.

Die große Tombola wird ein weiterer Höhepunkt kurz vor Veranstaltungsende sein um 17:11 Uhr – über 400 besondere Preise warten auf ihre Gewinner! Die Lose hierfür können wie üblich während der Veranstaltung erworben werden.

Der Erlös der Veranstaltung kommt den Kindergartenkindern zu Gute, die schon – wie in den vergangenen Jahren – von einem tollen Ausflug träumen.



X