Zuhör-Tour startet am Samstag mit Beatrice Schenk-Motzko

Mammolshain (kw) – Mit ihrer „Zuhör-Tour“ für das Bürgerwahlprogramm startet die CDU-Bürgermeisterkandidatin Beatrice Schenk-Motzko am Samstag, 22. April, um 14 Uhr auf dem Bornplatz in Mammolshain. „Ich möchte genau wissen, was die Königsteinerinnen und Königsteiner bewegt, wie sie unsere Stadt und die Stadtteile in den kommenden Jahren gestalten würden und welche Ideen sie haben. Was wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger von mir als mögliche zukünftige Bürgermeisterin?“, fragt Beatrice Schenk-Motzko.

In Mammolshain wird es für Schenk-Motzko unter anderem um die Möglichkeit einer Nahversorgung und den Schutz der ökologischen Streuobstwiesen und die den Ort prägenden Edelkastanien gehen. „Ich möchte vor allem genaues über die Vereinsstruktur und das Ehrenamt im Stadtteil erfahren. Was brauchen die Menschen in Mammolshain, damit ihre Vereine erfolgreich wirken können und das Zusammenleben im „Edelkastaniendorf“ für alle Generationen gut gelingt. Ich freue mich über viele Gespräche, Anregungen und Hinweise.“

Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, kann jederzeit auf der Homepage der CDU-Bürgermeisterkandidatin unter dem Button „Jetzt beteiligen“ Beatrice Schenk-Motzko direkt anschreiben. „Wie soll Königstein 2030 aussehen, also nach einer möglichen ersten Amtsperiode?“, fragt Schenk-Motzko. „Gemeinsames Gestalten ist mir enorm wichtig.“



X