11 Jahre Line Dance bei der BW Schneidhain – es geht wieder los!

Schneidhain (kw) – Wie schon in den vergangenen Jahren starten die Line Dancer wieder ihren Frühjahrskurs im Dorfgemeinschaftshaus in Schneidhain.

Allerlei Tänze musikalischer Varianten stehen wieder auf dem Programm: Country, latein-amerikanische Rhythmen, Oldies, Pop und Schlager, es ist alles dabei.

Interessierte Tänzerinnen und Tänzer mit Vorkenntnissen oder talentierte Anfänger sind herzlich willkommen. Taktgefühl und etwas Fleiß zum Erlernen der Schrittkombinationen sind Voraussetzung – und Freude am Tanzen in der Gruppe „in line“.

Termine: ab 2. März 2023 (mit Unterbrechungen), 10-mal donnerstags, jeweils von 18.30 bis 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Königstein-Schneidhain, Am Hohlberg

Info/Anmeldung: heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de, Tel. 06174-63319 oder www.bw-schneidhain.de/Line Dance



X