Konfirmanden für 2024

Schneidhain (kw) – Im Juni werden die Konfirmanden des Jahrgangs 2024 in den Unterricht starten. Der erste Elternabend wird am 2. Juni, um 18.30 Uhr im Gemeindehaus, Am Hohlberg 19, stattfinden. Üblicherweise bilden die Jugendlichen, die im kommenden Jahr das achte Schuljahr besuchen, die neue Gruppe. Wer noch nicht angeschrieben wurde oder keine Rückmeldung gegeben hat, wird gebeten, möglichst bald mit dem Pfarrbüro, z.B. über Tel. 06174 21134, Kontakt aufzunehmen.

Am Sonntag, den 21. Mai, werden die Konfirmanden des jetzigen Jahrgangs den Gottesdienst in der Johanniskirche gestalten. Interessenten sich herzlich willkommen.

Nach dem Gottesdienst findet ebendort auch die Gemeindeversammlung statt. In ihr wird u.a. über den Reformprozess EKHN 2030 und seine Auswirkungen auf Schneidhain berichtet.



X