Zuhör-Tour startet am Samstag mit Beatrice Schenk-Motzko

Schneidhain (kw) – Mit ihrer „Zuhör-Tour“ für das Bürgerwahlprogramm möchte die CDU-Bürgermeisterkandidatin Beatrice Schenk-Motzko am Samstag, 29. April, um 15 Uhr an der Heinrich-Dorn-Halle in Schneidhain mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. „Ich möchte genau wissen, was die Königsteinerinnen und Königsteiner bewegt, wie sie unsere Stadt und die Stadtteile in den kommenden Jahren gestalten würden und welche Ideen sie haben. Was wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger von mir als mögliche zukünftige Bürgermeisterin?“, fragt Beatrice Schenk-Motzko.

„Ich möchte vor allem genaues über die Vereinsstruktur und das Ehrenamt im Stadtteil erfahren. Was brauchen die Menschen in Schneidhain, damit ihre Vereine erfolgreich wirken können und das Zusammenleben für alle Generationen gut gelingt. Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen und welche Themen müssen berücksichtigt werden. Ich freue mich auf viele Gespräche, Anregungen und Hinweise.“ Im Rahmen der Zuhör-Tour können die Bürgerinnen und Bürger den Fragebogen auch vor Ort ausfüllen. Eine interaktive Stellwand mit den Themen für das Wahlprogramm lädt zum Mitgestalten ein.

Wer zu diesem Termin keine Zeit hat, kann jederzeit auf der Homepage der CDU-Bürgermeisterkandidatin unter dem Button „Zur Umfrage“ an einem digitalen Fragebogen teilnehmen oder einen nachfolgenden Termin der Zuhör-Tour besuchen. Die Termine sind auf der Homepage der Kandidatin abrufbar unter: www.beatrice-schenk-motzko.de.



X