Erste Plätze für den Bridge-Club

Im Rahmen des Budimex Grand Prix Polen, in Stargard (Szczecinski) in der Woiwodschaft Westpommern, ca. 40 Kilometer von Stettin entfernt, hat das Clubmitglied Jurek Koczyczkowski mit seinem Partner Herrn Lesniczak den ersten Platz errungen.

Es wurde nicht nur ein großer Pokal, welcher ab sofort im Vereinslokal des Bridge-Clubs ausgestellt ist, sondern auch eine goldene Anstecknadel überreicht. Am Wochenende vom 3. bis 5. November waren mehrere Turniere ausgespielt worden, darunter auch das 28. Janiny Wielkoszewskiej Memorial Turnier. Die Platzierungen sind wie folgt: Platz 2 mit 60,74 von 60,97 Prozent, Platz 1 mit 61,61 Prozent und Platz 7.

Der Vorstand des Bridgeclubs Kronberg freute sich so sehr über den Erfolg, dass man auf dem Foto nicht nur den glücklichen Sieger, sondern auch den Vorstand des Bridgeclubs verewigt hat: Von links nach rechts: Vizepräsident Rainer Sureth, Schatzmeisterin Claudia Mock, Jurec Kozyczkowski, Präsidentin Roswitha Hahn und Schriftführerin Gabriele Odenthal.

Inzwischen hat ein weiteres Team, Machiko Dries, Gudrun Zieler, Gertrud Jaekel und Christa Waterkamp, vom Bridge-Club Kronberg ebenfalls einen Sieg errungen und zwar beim „Offenen Würzburger Herbstturnier“. Obwohl die Gruppen „Pik“ und „Coeur“ in einer Gruppe spielen mussten, wurden sie trotzdem separat gewertet. Von den insgesamt 16 gestarteten Teams belegten die Damen des Kronberger Bridgeclubs den sechstesn Platz und wurden mit diesem guten Ergebnis Erster in der Gruppe „Coeur“.

Die Freude über den Sieg konnte durch den Erhalt der Siegprämie von 200 Euro noch erhöht werden. „So macht Bridgespielen Spaß. Der Bridgeclub Kronberg gratuliert von Herzen“, fügt die Schriftführerin hinzu.

Foto: privat



X