Zu Fuß durch Kronbergs Obstgärten: Spaziergang auf der Erdbeerroute

Kronberg (kb) – Einen geführten Spaziergang mit Hanspeter Borsch zu den Kronberger Obstgärten bietet der Obst- und Gartenbauverein Kronberg Samstag, 27. Oktober an. Treffpunkt ist um 16 Uhr das Pfarrer-Christ-Denkmal in der Katharinenstraße / Ecke Wilhelm-Bonn-Straße.

Vorgesehene Tour ist der Rundweg „Rote Erdbeere – Über den Zwingerweg zum Bettelstab“ aus dem von Obst- und Gartenbauverein und Tourismusförderung in Kronberg e.V. herausgegebenen Faltblatt „Kronbergs Obstgärten – zu Fuß“. Die Strecke ist als teilweise anspruchsvoll beschrieben, festes Schuhwerk wird empfohlen.

Für Spaziergänge auf eigene Faust ist das Informationsfaltblatt mit drei ausgewiesenen Strecken und Karte im Bürgerbüro, Berliner Platz oder in der Stadtbücherei, Hainstraße 5 erhältlich.



X