titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Schönberg

tegut Lädchen bittet um Rückgabe seines Hinweisschildes

Dieses Hinweisschild ist verschwunden.

Foto: privat

Kronberg (kb) – Um das tegut…Lädchen für alles in Schönberg bekannter zu machen, wurden im letzten Jahr in Schönberg einige Hinweisschilder an Straßenschildern angebracht. Leider wurde das Schild an der Ecke Zeilstraße / Friedrichstraße von unbekannter Seite entfernt.

Die Betreiber des gemeinnützigen Unternehmens, die Oberurseler Perspektiven gGmbH, bitten nun dringend um Rückgabe des Schildes, da die Herstellung und Anbringung der Schilder nicht unerhebliche Kosten verursacht hat. Es kann gerne im Laden abgegeben oder auch anonym an die Perspektiven gGmbH, Alberusstraße 5 in 61440 Oberursel geschickt werden.

Ulrike Schüller-Ostermann, die Geschäftsführerin berichtet, dass es immer wieder Hinweise gebe, dass das tegut…Lädchen im Mainblick 65 nicht gut zu finden sei. Gesucht werden deshalb Grundstücksbesitzer in Schönberg und Oberhöchsstadt , die bereit sind, für Werbezwecke Flächen an Zäunen oder Gebäuden zur Verfügung zu stellen. Dort könnten dann Hinweisschilder in der Größe von zirka 30 mal 50 Zentimeter angebracht werden. (s. Abbildung) Personen, die die Werbemaßnahmen unterstützen, können sich an die Mitarbeiter im Lädchen oder an die Geschäftsstelle der Perspektiven gGmbH in Oberursel wenden. 06171-50 399 38, oder per E-Mail info[at]perspektivenev[dot]de)

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert