Neues Gesicht beim Kronberger Bote: Mediaberater Angelino Caruso

Nicht aus dem Hut gezaubert, aber neu im Team des Kronberger Boten: Angelino Caruso (links), hier mit Zauberer Jannik Görz (rechts) bei der BDS-Feier in der Stadthalle, ist neuer Mediaberater beim Kronberger Boten Foto: Westenberger

Kronberg (mw) – Die Mediaberatung in Kronberg hat ein neues Gesicht: Der 41-jährige Angelino Caruso wird sich nun um die Anzeigenwünsche der Kunden des Kronberger Boten kümmern. Sein Vorgänger, Andreas Puck, der 21 Jahre lang für Kunden und für seine Kollegen verlässlicher Ansprechpartner war, hat sich entschieden, beruflich neue Wege zu gehen. Wir bedanken uns für die lange Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg.

Der „Neue“, Angelino Caruso, ist jedoch auch schon Zeit seines Berufslebens im Verkauf zuhause. Angefangen hat der Königsteiner mit italienischen Wurzeln als gelernter Optiker allerdings in einer anderen Sparte. Schließlich entschied er sich, noch ein Fachhochschul-Studium, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, zu starten, das er neben seiner Vollzeittätigkeit absolvierte. „Zu beraten und zu verkaufen, das macht mir einfach ausgesprochen großen Spaß“, verrät Caruso, der mit seiner Familie im Nachbarort Bad Soden lebt. Wen wundert es da, dass er vor seinem Start beim Kronberger Boten zum 1. November bereits auch schon bei einen Verlag für die Werbewünsche zuständig war. Nun freut sich der 41-jährige Vater eines fünfmonatigen Sohnes darauf, die Kronberger Geschäftswelt kennenzulernen. Bei der 150-Jahrfeier des BDS konnte er schon einmal ganz entspannt, sozusagen „Undercover“, Kronberger Unternehmerluft schnuppern. Zumindest bis zu dem Moment, in dem ihn der Zauberer Jannik Görtz mit seiner brennenden Portemonnaie-Nummer mitten in das Geschehen rückte. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit den Kronbergern“, erklärt der Fußballfan, der selbst in seiner Freizeit gerne kickt. In den nächsten Wochen und Monaten wird Caruso in Kronberg sportlich unterwegs sein, um die Kronberger Geschäftskunden persönlich kennenzulernen. „Natürlich freue ich mich auch, wenn Sie auf mich zukommen“, lädt Caruso ein, sich bei weiteren Fragen oder Anzeigenwünschen direkt an ihn zu wenden.

Seine Durchwahl im Verlagshaus Hochtaunus ist 06174-938566. Gerne können Sie ihm auch eine E-Mail senden an: caruso[at]hochtaunus[dot]de.



X