Stadtmarketingleiter Greilach zieht in sein neues Büro in die Hainstraße 5

Erster Stadtrat Robert Siedler, Bürgermeister Christoph König und Stadtmarketing-Leiter Matthias Greilach im Büro des Stadtmarketings in der Hainstraße 5. Foto:

Kronberg (kb) – Die Einrichtung der Räumlichkeiten für das neue Stadtmarketing-Büro im städtischen Gebäude, Hainstraße 5, sind weitgehend abgeschlossen. Der Leiter Stadtmarketing, Matthias Greilach, hat seinen neuen Arbeitsplatz bereits am heutigen Donnerstag, 16.12.2021, bezogen und wird fortan im Büro des Stadtmarketings anzutreffen sein. Bisher war Greilach interimsweise im ehemaligen Magistratszimmer im Rathaus untergebracht, das fortan als Besprechungsraum fungieren wird. Mit der Einrichtung des Büros in der Hainstraße 5 ist das Stadtmarketing nun an zentraler Stelle im Innenstadtbereich beheimatet und sehr gut zu erreichen.

Büro Stadtmarketing Kronberg im Taunus:

Hainstraße 5, 61476 Kronberg im Taunus, Telefon: 06173-703 1021, E-Mail: marketing[at]kronberg[dot]de,

Matthias Greilach ist direkt auch per persönlicher E-Mail erreichbar: m.greilach[at]kronberg[dot]de. Die Postanschrift des Stadtmarketings: Stadt Kronberg im Taunus, Stabsstelle Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Katharinenstraße 7, 61476 Kronberg im Taunus.



X