Überragende Ergebnissse der TSG

Bei den Kreis-Hallenmeisterschaften in Frankfurt-Kalbach gab es wieder viele überragende Ergebnisse der Sportler der TSG Niederhofheim. Zunächst traten die jüngsten Einzelsportler im Kreisvergleich an. Hier wurde Julia Kircher Kreismeisterin im Dreikampf der Kreise Main-Taunus, Hoch-Taunus und Wetterau. Auch Nele Augustin und Emilia Domas wurden in ihren Disziplinen Kugelstoßen und 800 Meter Kreismeister und Vizekreismeister. Ebenso am Start waren Sina Müller, Emma Fröhlig, Lea Häußer, Eva Bobowski, Julius Herbert, Till Oswald, Tim Schramm, Leonard Richter, Felix Domas und Jakob Fröhlig. Dania Möller sicherte sich den Kreismeistertitel in der U18 im Hochsprung und den zweiten Platz im 800-Meter-Lauf.

Mona Marzouk, auch U18, stieß die Kugel auf überragende 10,83 Meter. Auch Miriam Marzouk wurde Kreismeisterin im Weitsprung bei den Frauen, Karin Mierzowski sicherte sich den Titel bei den Seniorinnen in den Disziplinen Sprint, 200 Meter, Weitsprung und Kugelstoßen.

Bei den Senioren lief Hans-Jörg Nortmeyer bei den 800 Metern ganz nach oben aufs Treppchen sowie Thomas Neubacher im Sprint und im Weitsprung. Die Herren-Seniorenstaffel wurde ebenso Hallenkreismeister.

Im Vierkampf der Jugend hatte die TSG Niederhofheim mit ihrem Mädchenquartett, Silje Küver, Lena Burchard, Sophie Neubacher und Emilia Domas, einige tolle persönlichen Bestleistungen und mit Silje und Lena Kreismeisterin und Vizemeisterin. Sophie wurde in ihrer Altersklasse Vizemeisterin.

Am 3. März
kommt das Mainova-Energiemobil vormittags wieder nach Liederbach, wo es von 9.15 bis 12.15 Uhr auf dem Villebonplatz zu finden ist.

Weitere Artikelbilder



X