Endspurt beim Foto-Wettbewerb

Oberursel (ow). Mitte Juni startete der große Foto-Wettbewerb der Stadtwerke unter dem Motto „Wo in Oberursel fühlen Sie sich einfach wohl?“. Bis 15. Juli konnten alle Fotobegeisterten und Oberursel-Fans ein Foto ihres persönlichen Lieblingsplatzes in Oberursel hochladen.

Jetzt heißt es: Daumen drücken, Familie und Freunde mobilisieren, denn noch bis Samstag, 31. Juli, kann im Internet unter https://weilwiroberursellieben.de/ für die teilnehmenden Fotos online abgestimmt werden. Das Foto mit den meisten Stimmen wird als Titelbild der nächsten Sommer-Ausgabe des Stadtwerke-Kundenmagazins #TAUNA NEWS veröffentlicht, zusätzlich gibt es einen Oberursel-Card-Gutschein in Höhe von 150 Euro zu gewinnen. Aber auch der zweite und dritte Preis sind attraktiv: ein Soda-Stream-Wassersprudler sowie ein Gutschein für eine Stunde „FloatingDuo“ im Schwebebad Oberursel für zwei Personen.

„Einige der Bilder haben bereits über 60 Stimmen erzielt, aber dennoch ist das Rennen noch völlig offen“, sagt Jana Hartig, Mitarbeiterin im Bereich Marketing und Kommunikation bei den Stadtwerken. Sie betreut den Foto-Wettbewerb und ergänzt: „Allein durch das Teilen des eigenen Bildes in den bekannten Social-Media-Kanälen lassen sich schnell viele Stimmen gewinnen. Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen.“

Eine Übersicht über alle eingereichten Fotos erhält man im Internet unter https://weilwiroberursellieben.de/gallery/. Mit wenigen Klicks und einigen Angaben kann man für sein Favoriten-Foto ganz einfach eine Stimme vergeben.



X