Die ganz persönlichen Erlebnisse und Bilder

Liebe Leser,

für jeden, der das Landesfest mitfeiern konnte, bleibt der Hessentag ein unvergessliches Erlebnis. Jeder, der dabei war, hat auch seine ganz persönlichen Geschichten beim Hessentag erlebt, besondere Eindrücke und tiefe Emotionen gespeichert und Bilder mitgenommen, an die er sich immer gern erinnern wird. Vielleicht wurden einige dieser Bilder sogar mit der Kamera festgehalten, vielleicht mag der eine oder andere eine Geschichte mit den Lesern teilen oder von der Gänsehaut erzählen, die ihm bei einem Konzert oder einer der vielen anderen großen und kleinen Veranstaltungen, bei einer Begegnung, einer Begebenheit oder während des Flanierens durch das Fest über den Körper jagte. Da waren „die Höhner“ mit dem Kölner Circus Roncalli, die Ukulelespieler auf dem Epinay-Platz, die sich in das Guiness-Buch der Rekorde musizierten, die „Just White“-Masse, die sich von der Innenstadt zur Hessentagsarena in Bommersheim wälzte, die Vereidigung junger Polizisten mit Hubschrauber-Einsatz und Abseilaktionen im Rushmoor-Park und, und, und …

Der Hochtaunus Verlag freut sich über Geschichten und Fotos, die Sie als Leser und damaliger Besucher des Hessentags an die Redaktion einsenden und für eine Veröffentlichung zur Verfügung stellen, damit exakt zehn Jahre nach der Eröffnung des Hessentags am Donnerstag, 10. Juni, und mitten drin in der Hessentags-Jubiläumszeit am Donnerstag, 17. Juni, noch einmal der Hessentag in der Oberurseler Woche, in der Bad Homburger Woche, in der Friedrichsdorfer Woche und in der Steinbacher Woche nachgefeiert werden kann. Und das in einer Zeit, in der bereits zum zweiten Mal Corona einen Live-Hessentag verhindert. Texte und Bilder (bitte nicht eingebunden in einen Text, sondern als unbearbeitete jpg-Datei in Originalgröße) erreichen uns am besten per E-Mail an

redaktion[at]hochtaunusverlag[dot]de

Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit Ihnen, liebe Leser, noch einmal in der Erinnerung an zehn Festtage, wie sie Oberursel und der Hochtaunuskreis bis dahin nicht erlebt haben, zu schwelgen, und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Beiträge.



X