Stadtwerke-Bürogebäude geschlossen

Oberursel (ow). „Ab sofort werden wir unseren Kundenservice Energie & Wasser und unsere RMV-Vorverkaufsstelle in unserem Bürogebäude in der Oberurseler Straße schließen. Wir alle müssen mithelfen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem diejenigen gut versorgen kann, die in den nächsten Wochen krank werden. Wir wollen und müssen unseren Beitrag dazu leisten und haben uns daher dazu entschlossen, ab sofort bis auf Weiteres unser Bürogebäude zu schließen“, so Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel.

Die Stadtwerke bitten alle Kunden, ihre Anliegen unter Telefon 06171-5090, per E-Mail an info[at]stadtwerke-oberursel[dot]de oder kundenservice[at]stadtwerke-oberursel[dot]de oder auf dem Postweg an Stadtwerke Oberursel GmbH, Oberurseler Straße 55 -57, 61440 Oberursel, zu erledigen oder die Internetseite kundenportal.stadtwerke-oberursel.de zu nutzen. „Selbstverständlich sind wir über die genannten Wege weiterhin für alle Belange unserer Kunden da“, ergänzt José Gutierrez, Leiter des Kundenservice Energie & Wasser der Stadtwerke Oberursel.

Nutzer des Oberurseler Stadtbusses können alle Tickets außer Jahreskarten an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen kaufen. Diese sind im Internet unter www.stadtwerke-oberursel.de aufgelistet. Dort können auch Tageskarten im Voraus erworben werden. Einzelfahrscheine können jedoch nur an Fahrkartenautomaten gekauft werden. „Einzelfahrscheine können auch per RMV-App erworben werden. Kunden, die ihre Jahreskarten verlängern wollen, wenden sich bitte telefonisch, postalisch oder per E-Mail an uns“, ergänzt Renate Klug, bei den Stadtwerken Oberursel zuständig für den RMV.

Persönliche Termine mit Stadtwerke-Mitarbeitern finden ab sofort nur nach vorheriger telefonischer Absprache statt.



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