PfennigBazar sammelt wieder

Bad Homburg (kw) – Am kommenden Samstag, 8. Juni, findet erstmals in der 15-jährigen Geschichte des PfennigBazars ein Sammeltermin in Bad Homburg statt. Von 9 bis 12.30 Uhr können Spender ihre Sachen in der Humboldtschule (Jacobistraße 37) bei den Helfern abgeben.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an berufstätige Spender, die sonst kaum die Möglichkeit haben, bei den Sammelterminen in Frankfurt – alle zwei Wochen dienstagvormittags – vorbeizukommen, und natürlich an Unterstützer aus Bad Homburg und Umgebung.

Die Spender können gut erhaltene, wiederverkäufliche Bekleidung, Haushaltswaren, Kunst oder Spielzeug abgeben. Verkauft werden die Spenden beim „16. PfennigBazar“ am 3./4. September im Frankfurter Dominikanerkloster. Der Erlös geht überwiegend an die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) Landesverband Hessen, um Beratungs- und Therapieangebote zu finanzieren.

Weitere Sammeltermine in Frankfurt sind am 11./25. Juni sowie 9./23. Juli bei der Spedition Fermont (Rödelheimer Landstraße 11), jeweils von 9 bis 12 Uhr.



X