SpassEnacht 2.0 Kolderabend auf dem Birkenhof

Main-Taunus-Kreis
(kez) – Hier ist der Titel Programm! Viele Besucher hatten wohl im letzten Jahr vergessen, dass die Abende im September und vor allem auf freiem Feld bereits frisch werden können – daher nun der „Kolderabend“ und die rechtzeitige Ankündigung. Heißt uff Hochdeutsch: Decken, Jacken und alles was warm hält - bitte mitbringen! Für das spätere „Warm-Schunkeln, -Singen, -Lachen“ sorgt dann das SpassEnacht-Team mit den mitwirkenden Vereinen.

Es wird in jedem Fall ein lustiger Abend in der Bembelschänke am
9. September ab 18.18 Uhr,
der von sieben Fassenachtsvereinen aus dem Main-Taunus-Kreis bespielt und bespaßt wird: KG 1900 Hofheim e.V., Marxheimer Carneval-Verein 1949 e.V., Narrengilde Diedenbergen 2011 e.V., Krifteler Karneval-Klub e.V., Carneval Club Mainperle 1960 e.V. Okriftel, Fischbacher Carneval-Verein e.V. 1958 , Fischbacher Weiberfassenacht/ Kath. Frauengemeinschaft Fischbach. Begleitet wird das Ganze von der Krifteler Partyband „Deja vu“ und bewirtet wird vom Team der Bembelschänke mit hessischen Leckereien. Und das Alles ohne Eintritt! Es wird lediglich um „großzügige Spenden“ in den Sammelbembel für einen guten Zweck gebeten, der dann noch bekannt gegeben wird.

Wer kommen möchte, sollte vorab eine verbindliche Reservierung mit vollständigem Namen, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Plätze an: info[at]taunusobst[dot]de schicken. Sollte das Wetter allerdings nicht „mitspielen“, muss die Veranstaltung leider ausfallen. Dies wird aber rechtzeitig mitgeteilt werden. Unter einem kleinen Gruß „Hellblau“, hier noch die Adresse für die SpassEnachtn 2.0: Reifenberger Straße 16 in 65719 Hofheim.

Mit viel Spaß, Musik, Schunkeln und guter Laune hoffentlich wieder am 9. September!

Foto: Fischbacher Weiberfassenacht



X