Tanzsportclub wählt neuen Vorstand

Der Tanzsportclub Schwalbach hat am vergangenen Freitag seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dominiert wurde dieses Event durch anstehende Neuwahlen. Ute Horne ist aus dem Amt als Vorsitzende ausgeschieden, die anwesenden Mitglieder wählten Frau Paetric Lambrecht zu ihrer Vorsitzenden. Ivan Milardovic ist nun Zweiter Vorsitzender und Bernd Elschenbroich wurde ebenfalls im Amt als Finanzvorstand wiedergewählt. Brigitte Dehmel als Eventmanagerin und Marianne Stengel als Sportwartin wurden in ihren Ämtern weiter bestätigt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig per Handzeichen, was auf eine hohe Zufriedenheit seitens der Mitglieder schließen läßt. Die Mitgliederversammlung bedankte sich sehr herzlich für die sehr gute Vereinsführung, insbesondere weil diese Arbeit durch die anhaltende Coronapandemie von sehr erschwerenden Umständen begleitet war. Chapeau! Trotz Pandemie konnte der Tanzsportclub einige neue Tanzpaare dazu gewinnen. Zum Foto stellt sich der alte und neue Vorstand (v.l.): Brigitte Dehmel, Marianne Stengel, Paetric Lamabrecht, Ute Horne, Ivan Milardovic und Bernd Elschenbroich. Foto: Tanzsportclub Schwalbach



X