Zwei Kreismeister von der TGS

Bei den jüngsten Kreismeisterschaften in Frankfurt-Kalbach waren die Schwalbacher Nachwuchsleichtathleten Yasin Kruse, Kai Diepolder, Matti Barfeld, Liana Reidenbach (von links) und Emelie Ehlers (rechts) erfolgreich. Fotos: Rücker

ORT:

Schwalbach (sz). Am Sonntag waren die Nachwuchs-Leichtathleten der TG Schwalbach wieder erfolgreich. Bei den gemeinsamen Kreismeisterschaften in der Kalbacher Leichtathletikhalle waren die Altersklassen der U12 bis U14 im Drei- und Vierkampf gefordert.

In der M13 gewann Yasin Kruse den Dreikampf mit 1.236 Punkten. Mit 8,56 Sekunden über die 60 Meter, 4,64 Meter im Weitsprung und 7,18 Meter im Kugelstoßen war er in der Gesamtwertung der drei Kreise Main-Taunus, Hochtaunus und Wetterau ganz oben in der Ergebnisliste zu finden.

Kai Diepolder wurde mit 998 Punkten Kreismeister im Dreikampf in der Altersklasse M12. Gleich zwei Athletinnen der TG Schwalbach waren im Dreikampf der W13 auf dem Treppchen: Liana Reidenbach wurde Vize-Kreismeisterin mit 1.136 Punkten und den dritten Platz erreichte Emelie Ehlers mit 1.093 Punkten. Vize-Kreismeister wurde auch Matti Barfeld in der Altersklasse M10 mit 861 Punkten.

Darüber hinaus erreichten zahlreiche andere Athletinnen und Athleten gute Platzierungen.

Mats Reidenbach, wurde Vierter im Dreikampf der M11, TalinaWinge schaffte Platz sechs in der W13 und Emmy Lagardère Platz sieben in der W11. In der Altersklasse M10 wurde Leon Alexander Flek Achter und Paula Ehlers kam in der W10 auf Platz neun, in der Anna Maria Kühl Zwölfte wurde. Bei den Jungen der M10 kam Tario Winge auf Platz zehn und Tim Grüning auf Platz elf.

RUBRIK:



X