Preisübergabe an der Haustür

Die Preisübergabe an die Gewinner der Stadtrallye war zwar im gemeinsamen Rahmen geplant, doch coronabedingt fand sie nun an vielen Haustüren statt. Die Räder des Bollerwagens des Stadtteilbüros dürften manche gehört haben, als Bürgermeister Steffen Bonk und Quartiersmanagerin Bärbel Andresen sich auf den Weg quer durch die Stadt machten und nacheinander den glücklichen Gewinnern ihre Preise überreichten. Insgesamt 29 Steinbacher – 17 Kinder und zwölf Erwachsene – hatten spitzenmäßig die Quizfragen bei der Stadtrallye beantwortet und konnten als Sieger beglückwünscht werden. Tolle Preise gab es zu gewinnen, dank der großzügigen Spenden von Steinbacher Unternehmen. Beim kurzen Plausch mit den Familien war auch Vorfreude auf eine mögliche Stadtrallye 2021 unüberhörbar, denn das Event blieb in bester Erinnerung. Foto: Belinda Ounissi



X