Ortsgericht Sulzbach: Sprechstunde entfällt

Sulzbach (bs) – Die dienstags stattfindende Sprechstunde des Ortsgerichts im Sulzbacher Rathaus entfällt noch bis mindestens bis inklusive Dienstag, 23. März 2021, so die Gemeindevertretung. Ursächlich hierfür sei der bis Sonntag, 28. März, verlängerte deutschlandweite Lockdown zur Bekämpfung des Corona-Virus. Auch die Türen des Sulzbacher Rathauses, in dessen Erdgeschoss das Ortsgericht untergebracht ist, blieben noch bis mindestens Freitag, 26. März für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen, öffnen sich lediglich in besonders dringenden Fällen und auf telefonische Voranmeldung.

Ob das Ortsgericht am Dienstag, 30. März, von 16 bis 18 Uhr wieder Besucher*innen empfangen wird, hängt von der dann herrschenden Gesamtlage ab. In besonders dringenden Fällen besteht aber die Möglichkeit, mit Ortsgerichtsvorsteher Rolf Bär telefonisch (Festnetz 06196-71440, Mobil 0160 2986055) oder via E-Mail: baer-rolf[at]t-online[dot]de in Kontakt zu treten.



X