Autofahrer bespuckt

Bad Homburg (hw). Am Donnerstag erstatte ein 50-jähriger Autofahrer nach einer Auseinandersetzung mit einem unbekannten E-Scooter-Fahrer Strafanzeige. Gemäß der Schilderung des Anzeigenerstatters war er mit seinem Wagen gegen 13.25 Uhr in der Saalburgstraße in Fahrtrichtung Hohemarkstraße unterwegs. Als der Mann verkehrsbedingt anhalten musste, sei ein junger Mann auf einem E-Scooter gegen das Heck des Autos gefahren, wobei jedoch kein Schaden entstand. Als der Fahrer ihn durch das geöffnete Fenster ansprach, habe der E-Scooter-Fahrer dem 50-Jährigen ins Gesicht gespuckt. Nach einer kurzen Rangelei außerhalb des Fahrzeugs sei der Unbekannte in Richtung Dornholzhausen geflüchtet. Er wird beschrieben als etwa 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank. Er habe eine bunte Cargohose und eine schwarze Strickmütze getragen. Sein E-Scooter sei schwarz gewesen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sowie Personen, die Hinweise auf die Identität des Täters geben können, sich unter Telefon 06172-1200 zu melden.



X