Gutscheine mit neuen Motiven

Präsentieren die neuen Geschenkgutscheine (v. l.): Eberhard Schmidt-Gronenberg, Nina Grosser, Gunther Schmitz und Heiko Schulz. Foto: Aktionsgemeinschaft Bad Homburg

Bad Homburg (hw). Die Bad Homburger Gutscheine kennt beinahe jeder, denn sie sind immer eine gute Geschenk-Idee für die Familie, für Freunde, Kollegen oder Mitarbeiter, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen. Bereits seit 1980 gibt es „die Homburger Währung“, und die Motive wurden zuletzt 2007 geändert. „Jetzt war es an der Zeit, sie aufzufrischen“, teilt die Aktionsgemeinschaft Bad Homburg mit. Vor einigen Wochen wurden dazu Fotoaufnahmen in der Innenstadt gemacht. Die neuen Gutscheine wurden jetzt – gemeinsam mit der Naspa, dem Gutschein-Partner – vorgestellt.

Künftig wird also nicht nur die Weihnachts-Auflage der Geschenkgutscheine von der Nassauischen Sparkasse unterstützt – wie es bereits seit einigen Jahren der Fall ist – auch die Ganzjahres-Motive wurden in das Kooperations-Paket aufgenommen. „Wir freuen uns, nun auch über das Jahr hinweg mit unserem langjährigen Partner Naspa zusammenzuarbeiten zu können und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung“, freut sich unser Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft, Eberhard Schmidt-Gronenberg. An der Vorstellung in der Nassauischen Sparkasse nahm er mit seinen beiden Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle, Birgit Bellino und Nina Grosser, teil. Gastgeber waren Gunther Schmitz, Leiter Privatkundengeschäft Region Limburg/Hochtaunus, und Heiko Schulz, Leiter Finanzcenter Bad Homburg, Friedrichsdorf und Köppern.

Auch weiterhin wird der Gutschein in den Betragshöhen fünf, zehn, 20 und 50 Euro zu erhalten sein. Zu kaufen gibt es ihn im Kurhaus bei Tourist + Info-Service, im Stadtladen im Rathaus, bei Feinkost Lautenschläger auf der oberen Louisenstraße, in der Supp’s Buchhandlung auf der unteren Louisenstraße und bei der Seifenfee in Ober-Eschbach. Größere Mengen können telefonisch oder per E-Mail in der Geschäftsstelle der Aktionsgemeinschaft bestellt werden. Einlösen kann man den Geschenkgutschein in vielen Mitgliedsbetrieben der Aktionsgemeinschaft, die an einem Türaufkleber zu erkennen sind. Zusätzlich liegen den Gutscheinen aber auch Listen bei, auf denen die Geschäfte aufgelistet sind.



X