Müll wird später abgeholt

Bad Homburg (hw). Der Betriebshof gibt für die bevorstehenden Feiertage Pfingstmontag und Fronleichnam Änderungen der Müllabfuhr bekannt. Terminverschiebungen gibt es für Rest- und Bioabfall, Altpapier und Gelber Sack durch die Pfingstfeiertage. Alle Abfuhrtermine verschieben sich um einen Tag nach hinten, und zwar von Montag, 20. Mai, auf Dienstag, 21. Mai, von Dienstag, 21. Mai, auf Mittwoch, 22. Mai, von Mittwoch, 22. Mai, auf Donnerstag, 23. Mai, von Donnerstag, 23. Mai, auf Freitag, 24. Mai, von Freitag, 24. Mai, auf Samstag, 25. Mai.

Terminverschiebungen gibt es für Rest- und Bioabfall, Altpapier und Gelber Sack auch durch Fronleichnam. Die Abfuhr verschiebt sich auch hier jeweils einen Tag nach hinten, und zwar von Donnerstag, 30. Mai, auf Freitag, 31. Mai, von Freitag, 31. Mai, auf Samstag, 1. Juni. Die genannten Terminangaben sind bereits in der Abfall-App sowie im Abfallkalender berücksichtigt.

Der Wertstoffhof ist an beiden Feiertagen geschlossen. Das Sperrmülltelefon ist nicht besetzt. Online-Anmeldungen sind durchgängig über das Onlineformular möglich im Internet unter https://web.c-trace.de/BadHomburg-Sperrmuell/. Aktuelle Informationen gibt es auf den Homepages der Stadtverwaltung (www.bad-homburg.de) und des Betriebshofs (www.betriebshof-bad-homburg.de) oder über die Abfall-App.



X