„Grashoppers“ feiern Vatertag

Bad Homburg (hw). Der Freizeitsportverein „Grashoppers Kirdorf“ hatte – wie viele andere Vereine – durch die Pandemie schwere Zeiten. Alle sportlichen Aktivitäten mussten ruhen. Im geselligen Bereich konnten bis auf ein Sommerfest keine Veranstaltungen stattfinden. Schwere Herzen musste auch in diesem Jahr das Vatertagsfest und auch der Biergarten an der Kirdorfer Kerb abgesagt werden. „Dies fiel dem Vorstand besonders schwer, da auf Grund des 40-jährigen Vereinsbestehens viele Aktionen geplant waren. Nachdem es nun einige Lockerungen gegeben hat, entschloss man sich ein kleines Fest nachzuholen“, sagt Volker Göbel. „In Zeiten der Pandemie muss man halt mal neue Wege gehen. Warum nicht mal den Vatertag im September feiern?“

Am Samstag, 4. September, findet nun das „Vatertagsfest Reloaded“ auf dem Parkplatz vor dem Schwesternhaus in Kirdorf statt. Die „Grashoppers“ freuen sich von 15 bis 21 Uhr über zahlreiche Gäste. „Natürlich sollen sich nicht nur die Väter angesprochen fühlen, gerne freuen wir uns auf jeden, der nach der langen Zeit, wieder mal in Kirdorf feiern möchte. Und das ist unabhängig von Alter und Geschlecht“, so Göbel. Es gibt frisch gezapftes Bier, kühle Getränke und Leckeres vom Grill.



X