Stuhlpatenschaften für das Gemeindehaus

Bad Soden
(bs) – Die evangelische Kirchengemeinde Bad Soden sieht mit großer Freude der Wiedereröffnung ihres Gemeindehauses entgegen. Nach 12-monatiger Umbau- und Renovierungszeit wird das Haus in Kürze in neuem Glanz erstrahlen und den Bürgern und Gemeindemitgliedern wieder zur Verfügung stehen. Für die Kirchengemeinde war und ist der Umbau ein großer personeller und finanzieller Kraftakt, der ohne private Unterstützung nicht möglich gewesen wäre, aber auch noch nicht abgeschlossen ist.

Damit der große Saal mit wertigem und langlebigem Mobiliar ausgestattet werden kann, freut sich die evangelische Kirchengemeinde über die Übernahme von „Stuhlpatenschaften“.

Für die Finanzierung eines Stuhles bietet sie Patenschaften zum Preis von 120 Euro an. Auch Teilpatenschaften in Höhe von 30 Euro oder 60 Euro sind möglich. Dafür erhalten die Paten ein individuelles Patenzertifikat und eine namentliche Erwähnung auf der öffentlichen Spendentafel im Gemeindehaus.

Die Spende ist mit dem Vermerk „Stuhlpatenschaft“ unter Angabe der Adresse möglich an das Konto: DE16 5019 0000 0000 0495 06 bei der Frankfurter Volksbank.
Eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt.



X