Fortuna Höchst - TuS Hornau II 0:6
Schon in den ersten zehn Minuten stellte Sebastian Sornberger die Weichen auf Sieg. Zweimal lief er seinen Gegenspielern davon und brachte die TuS mit 2:0 in Front. Christian Czuday traf zudem nach einem Freistoß nur den Pfosten. Die Abwehr Hornaus stand gut und nach vorne gab es weitere ungenutzte Möglichkeiten. Nach der Pause versuchte sich Fortuna gegen die Niederlage zu stemmen, kam aber nicht entscheidend durch. Mit zunehmender Spielzeit dominierte dann wieder die TuS Hornau.
Frank Brinnel (57. Minute) und der eingewechselte Trainer Andreas Wrage (79. Minute) machten dann nach jeweils schöner Hereingabe alles klar. Den Abschluß besorgte dann „Topscorer“ Sebastian Sornberger, der in der 83. Minute und in der 89. Minute die Treffer fünf und sechs zum Endstand von 6:0 erzielte.
Bereits 72 Punkte gesammelt. Das ist ein Top-Wert, der normalerweise jetzt schon zum Aufstieg reichen müsste – in dieser Saison aber nicht.
Die Verfolger Schwalbach und Flörsheim, die dicht dahinter liegen, lassen nicht locker.
Tore: 4 x Sornberger – je 1 Brinnel und Wrage.
Aufstellung: Schmidt – Englerth, Czuday, Reifschneider, S. Susenberger - E. Lenz, Brinnel, D. Susenberger, Canton, Pleines – Sornberger. Einwechselspieler: Thalheimer, Wrage.