Ein Unentschieden für die Erste

SG Kelkheim I –

Viktoria Kelsterbach 2:2

Dieses Unentschieden fühlte sich ganz klar wie eine Niederlage an. Gegen den direkten Nachbarn im Tabellenkeller konnte nur ein Sieg zählen. Der Spielverlauf lässt sich genauso beschreiben, wie in fast allen anderen Spielen der Saison bisher. Die SG geriet früh in Rückstand, war davon allerdings nicht sehr beeindruckt und konnte kurz darauf durch Patrick Kilb ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Kelkheimer immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum, konnten die sich bietenden Gelegenheiten jedoch nicht zum Torerfolg nutzen, bis in der 76. Minute Marco Pauly eine genaue Hereingabe von Gjengiz Kahriman per Kopf zur Führung nutzte. Danach warf Kelsterbach alles nach vorne, und wie so oft, wenn man vorn seine Chancen nicht nutzt, fiel in der 91. Minute noch der Ausgleich für die Gäste.

Es spielten: Moritz Bremer, Patrick Kilb, Lucas Wagner, Yannick Kroll, Christian Walter, Nico Malis, Gjengiz Kahriman, Yannick Herrmann, Patrick Westenberger, Marco Pauly, Dogan Gök, Kermitt Tyler, Marcel Gold, Robin Leutz.

SG Kelkheim II –

SV Fischbach 2:5

Gegen den Tabellenführer aus Fischbach zeigte die Mannschaft zunächst eine gute Leistung. Sie verteidigte gut und suchte ihre Chancen. So war die 1:0 Pausenführung durch Thomas Schneider gar nicht einmal unverdient. Nach der Pause erhöhte Fischbach den Druck und kam, unterstützt durch Nachlässigkeiten der SG durch Treffer in der 52. und 59. Minute zur Führung. Diesen Rückstand konnte man jedoch noch durch Timon Bräunlich ausgleichen, danach ließen jedoch Kraft und Konzentration nach, sodass Fischbach auf 5:2 davonziehen konnte. Timon Bräunlich konnte dann zwar noch den 3. Kelkheimer Treffer erzielen, die Punkte jedoch gingen an Fischbach.

Es spielten: Yuri Legarth, Marco Schlotter, Yannick Bayer, Jonas Wartenberg, Robin Leutz, Thomas Schneider, Rosario Rivarolo, Patrick Schreiner, Tim Schulz, Nico Berger, Michel Cantarone, Timon Bräunlich, Volkan Aksu, Johannes Klösener.

Im linken Bild Marco Pauly, rehts Michel Cantone.

Weitere Artikelbilder



X