Die SG Kelkheim ein 3:3 in Wildsachsen

SG Wildsachsen – SG Kelkheim I 3:3

In der ersten Hälfte zeigte die Kelkheimer Mannschaft zu viel Respekt vor der aggressiven Heimmannschaft und ließ zu viel zu. Die Führung der Gastgeber in der 20. Minute konnte Patrick Schreiner mit einem sehenswerten Heber ausgleichen. Nur wenige Minuten später, nach einem Foulspiel im Strafraum, verwandelten die Gastgeber den Strafstoß zur Führung. Kurz nach der Pause dann sogar die 3:1 Führung der Heimmannschaft. Das steckte die SG jedoch gut weg und wurde nun immer stärker. Robin Leutz mit dem Anschlusstreffer, nach einer Flanke von Finn Riley, und Youngster Luca Malis mit dem verdienten Ausgleich machten die Partie wieder offen.

Allerdings muss man auch sagen, dass Torhüter Bremer einige hochkarätige Chancen der Wildsachsener vereitelte und die SG so im Spiel gehalten hat. In der Schlussphase hätte es nach vielen Möglichkeiten den Siegtreffer geben können, so aber blieb es bei dem Unentschieden.

**************

Es spielten: Moritz Bremer, Timon Bräunlich, Kermitt Tyler, Steffen Glahn, John Nzubechi, Volkan Aksu, Lucas Wagner, Yannick Herrmann, Robin Leutz, Lukas Kolb, Patrick Schreiner, Finn Riley, Luca Malis, Nikita Jäckel.



X