Ein Tor für jedes Jahrzehnt

Strafraumwühler Canton ganz in seinem Element. Foto: SV Fischbach

Germania Schwanheim 2 – SV Fischbach 1
0:7

Fischbach
(kez) – Daniel Canton wurde vor 41 Jahren geboren, drei Wochen später hat er das erste Mal auf’s Tor geschossen – so die Legende, die Aufzeichnungen von damals sind etwas unvollständig! Dass der Fischbacher Rekordtorschütze seit der Neugründung (seit 2017 hat keiner öfter getroffen) auch in seinem vierten Lebensjahrzehnt noch weiß wo die Bude steht, hat er am Sonntag wieder bewiesen.

Kapitän Medaghri machte mit seinem 0:1 (3.) den Anfang, Flügelfummler Tim Schäfer mit dem 0:2 (11.) und dann rollte 4 x der Ü40-Express: 0:3 Canton (14.), 0:4 Canton (23., FE.), 0:5 Canton (26.), Steilpass in die Gasse, 0:6 Canton flach ins lange Eck (31.) - Pause. In der zweiten Hälfte erzielte der eingewechselte Passler noch das 0:7 (73.), aber leider stellte Fischbach komischerweise das Fußballspielen größtenteils ein.

Schade, denn gegen eine so schwache Schwanheimer Mannschaft hätte man etwas für‘s Selbstvertrauen und für’s Torverhältnis tun können.



X