Viel Tamtam um ein stilles Örtchen

Königstein (el) – Die Toiletten auf dem Kapuzinerplatz – immer wieder sorgte diese Thematik für Aufregung und zuletzt redete man nur noch über das Provisorium auf dem Kapuzinerplatz, das so mancher einer Kurstadt für nicht würdig hielt. Und nun – das Beweisfoto zeigt es – ist Schluss mit den halben Sachen!

Endlich haben die Königsteiner wieder eine fest installierte Toilettenanlage in der Stadtmitte. Wenn das nicht mal ein wesentlicher Beitrag zur Innenstadtgestaltung ist! Das soll an dieser Stelle alles andere als ironisch klingen, allerdings muss man sich schon wundern, wenn man auf der diagonalen Sichtachse, hinter den Bäumen, im weiteren Verlauf der Anlage ein mongolisches Zelt namens Jurte entdeckt. Aber, wollen wir mal nicht meckern, die kleinen und großen Geschäfte können jetzt wieder ganz komfortabel abgewickelt werden und das ist doch schon mal was!
Elena Schemuth



X